Menü Schließen

Informationen zur Anmeldung für Einzelfahrer

ACHTUNG!

Aktuell gibt es keine Möglichkeit, Gruppen/Familien in einem Anmeldeprozess auf einmal anzumelden. Deshalb bitten wir darum, dass sich jeder Fahrer/in einzeln als Teilnehmer/in anmeldet. Gruppen können im Feld "Vereinsname" den gewünschten Gruppennamen eintragen! Vielen Dank für euer Verständnis. Wir freuen uns auf euch!

Die Registrierung für Vereine ist abgeschlossen. Alle die keine Nachricht zur Bestätigung erhalten haben, müssen sich bitte am 1. März regular anmelden. Vielen Dank!

Die bei uns registrierten Vereine müssen gewisse Kriterien erfüllen und werden in den nächsten Tagen von uns informiert. Ein Kriterium ist beispielsweise, dass es sich um einen offiziellen Verein handeln muss und nicht um eine private Gruppe.

Sollte der Verantwortliche deines Vereins bis Donnerstag, 22. Februar keine Nachricht von uns erhalten haben, musst du dich zwingend am 1. März regulär anmelden.

Natürlich kann sich jeder, unabhängig ob er Mitglied eines Sportvereins ist oder nicht, regulär am 1. März anmelden!

Wir freuen uns auf dich!

Hier gibts den Flyer 2024: hier

EXTRAS - IN RUHE ANSEHEN & BUCHEN!

Die folgenden Extras kannst du beliebig während des Anmeldeprozesses hinzubuchen!

Zusatzoptionen:

Buche ein kostengünstiges Frühstück am Tag der Veranstaltung

Sichere dir deine Wunschstartnummer

Nimm Teil an einem Gewinnspiel

Reservier einen Stellplatz für deinen Camper

Das Sammlershirt 2024

Hier siehst du das grundlegende Design des Sammlershirts des Jura-Radmarathons in Lupburg! Bestelle es gleich im Anmeldeprozess! Ausfürhungen: Sport-Shirt oder Polo-Shirt!

Das T-Shirt wird direkt bei der Anmeldung mit verrechnet und Du musst Dich um nichts mehr kümmern. Es kostet dich nur 29,- €.

Möchtest Du das T-Shirt direkt vor Ort am Veranstaltungswochenende abholen, dann hast Du zugleich den Vorteil, dass Du dich schnell und ohne langem Anstehen zur Veranstaltung einchecken kannst!

Hier findest du Informationen zu den verschiedenen Größen: hier

Fahr mit & tu Gutes!

In diesem Jahr unterstützen wir sehr gerne den VKKK Ostbayern e.V.

Sei mit dabei und beteilige dich mit einer kleinen Spende, um krebskranken und körperbehinderten Kindern in Ostbayern eine kleine Freude zu machen!

Du kannst während des Anmeldeprozesses einen beliebigen Betrag als Spende eingeben.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hast du Lust auf etwas ganz Besonderes?

Wie wäre es mit einem besonderen Essen?

Lust auf ein 3-Gang Sportler-Menü am Vorabend? Hier hast Du die Möglichkeit, um perfekt gestärkt in den Marathon zu starten, das Menü am Vorabend bei unserem Kooperationspartner “Romantik Hotel Hirschen” zu buchen.

Die Buchung, von 44,- Euro pro Person, wird direkt hier verrechnet und Du musst Dich um nichts mehr kümmern. Falls Du noch keine Unterkunft gebucht hast, kannst Du dort auch übernachten, dann wähle den oberen Punkt.

Das Übernachtungspaket, gleich inklusive Sportlermenü. Exklusive Übernachtung von 15.-16.06.2024