Menü Schließen

Informationen zur Anmeldung für Einzelfahrer

ACHTUNG!

WARTELISTE!

Wir führen keine Warteliste. Wenn du einen Startplatz möchtest, schreibe doch eine Nachricht bei uns auf Facebook oder einen Wunsch/Kommentar hier.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, einmal den Startplatz zu übertragen. Viel Erfolg.

EXTRAS - IN RUHE ANSEHEN & BUCHEN!

Die folgenden Extras kannst du beliebig während des Anmeldeprozesses hinzubuchen!

Zusatzoptionen:

Buche ein kostengünstiges Frühstück am Tag der Veranstaltung

Sichere dir deine Wunschstartnummer

Nimm Teil an einem Gewinnspiel

Reservier einen Stellplatz für deinen Camper

Das Sammlershirt 2024

Hier siehst du das grundlegende Design des Sammlershirts des Jura-Radmarathons in Lupburg! Bestelle es gleich im Anmeldeprozess! Ausfürhungen: Sport-Shirt oder Polo-Shirt!

Du kannst das Shirt, Polo und Sport-Version mit bis zu 20 Zeichen personalisieren. Diese wird auf den Ärmel gedruckt, von vorne gesehen rechts.

Das T-Shirt wird direkt bei der Anmeldung mit verrechnet und Du musst Dich um nichts mehr kümmern. Es kostet dich nur 29,- €.

Möchtest Du das T-Shirt direkt vor Ort am Veranstaltungswochenende abholen, dann hast Du zugleich den Vorteil, dass Du dich schnell und ohne langem Anstehen zur Veranstaltung einchecken kannst!

Hier findest du Informationen zu den verschiedenen Größen: hier

Fahr mit & tu Gutes!

In diesem Jahr unterstützen wir sehr gerne den VKKK Ostbayern e.V.

Sei mit dabei und beteilige dich mit einer kleinen Spende, um krebskranken und körperbehinderten Kindern in Ostbayern eine kleine Freude zu machen!

Du kannst während des Anmeldeprozesses einen beliebigen Betrag als Spende eingeben.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hast du Lust auf etwas ganz Besonderes?

Wie wäre es mit einem besonderen Essen?

Lust auf ein 3-Gang Sportler-Menü am Vorabend? Hier hast Du die Möglichkeit, um perfekt gestärkt in den Marathon zu starten, das Menü am Vorabend bei unserem Kooperationspartner “Romantik Hotel Hirschen” zu buchen.

Die Buchung, von 44,- Euro pro Person, wird direkt hier verrechnet und Du musst Dich um nichts mehr kümmern. Falls Du noch keine Unterkunft gebucht hast, kannst Du dort auch übernachten, dann wähle den oberen Punkt.

Das Übernachtungspaket, gleich inklusive Sportlermenü. Exklusive Übernachtung von 15.-16.06.2024